Über mich

Mein Name ist Gabi Winckler. Ich bin Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung, Heilpaktikerin für Psychotherapie, NLP-Master und noch vieles mehr. Was sich halt so ansammelt in einem Leben…51 Jahre lang – bisher. Es kommt aber nicht darauf an, was oder wer ich bin. Wichtig für mich ist, dass ich die Frau bin, die ich bin – so, wie ich sein soll: eigen-sinnig, unabhängig, empathisch, manchmal ungeduldig und noch vieles mehr. So, wie ihr auch: einzigartig. Ich möchte meine Erfahrungen in Bezug auf Selbstwirksamkeit, dem Bewusstsein um die Einheit von Körper und Seele in Bezug auf Gesundheit und meiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung mit Euch teilen und Euch somit einladen, gut für Euch zu sorgen. Ich will Euch ermutigen, Euch selber zu finden und Euer Leben zu leben, so, wie Ihr sein sollt und nicht so, wie andere Euch gerne haben möchten. Ihr könnt alle viel mehr, als ihr denkt. Und so schreibe ich für Euch über Themen der Persönlichkeitsentwicklung, der mentalen Gesundheit und der Prävention in Bezug auf Ernährung, Bewegung und Entspannung. Bleibt neugierig -ich bleibe es auch…it´s me – it´s Gabi

Weitere Informationen auch unter www.gabi-winckler-praevention.de